Willst Du die Welle spüren, dann ist der Druckwellenvibrator das Richtige für alle Frauen und Paare. Der Vibrator der neuesten Generation erobert aktuell die Online-Welt und natürlich auch die deutschen Betten. Denn der Druckwellenvibrator bietet unglaubliche Befriedigung auf Knopfdruck. Wer sich diesen Druckwellenvibrator anschaffen möchte, der wird eine gute Investition tätigen. Dieses Schmuckstück bietet nicht nur Erotik und Befriedigung, sondern auch ein entsprechend schönes Design.

Der Druckwellenvibrator bietet Befriedigung auf Knopfdruck

Er kann sich eindeutig sehen lassen, dieser Vibrator kann es mit den ganz klassischen Modellen jederzeit aufnehmen. Bekannt ist er in vielen Online-Shops auch als Klitorissauger. Doch eigentlich handelt es sich um ein Produkt, welches keine Vibrationen ausstößt, sondern Druckwellen. Somit wird die Klitoris der Frau umfassend stimuliert. Die Stimulation mit diesem wunderbaren Spielzeug ist nicht nur schneller, sondern auch wesentlich intensiver. Damit kann man die Frau oder die Freundin perfekt zum Höhepunkt begleiten. Gut geeignet ist das Produkt selbstverständlich für Paare oder für die Singlefrau. Denn das gute Stück ersetzt einen Mann erstklassig. Das Besondere an diesen Produkten ist nicht nur die schöne Formen und das schöne Design, sondern natürlich auch die Möglichkeit den Vibrator mit einem Kabel aufzuladen.

Wie wird ein Druckwellenvibrator angewendet

Der Druckwellenvibrator kann ganz klassisch angewendet werden. Als Auflegevibrator sorgt er mit einer Spitze, die anatomisch an den Körper einer Frau angepasst wurde, für die intensiven Gefühle. Damit aber noch nicht genug, denn das gute Stück gibt es mittlerweile in vielen Ausführungen. Selbstverständlich kann man den Vibrator auch als Kombinationsprodukt erwerben. Dabei wird nicht nur die Klitoris stimuliert, sondern eine vaginale Stimulation wird ebenfalls ermöglicht. Egal für welches Produkt man sich am Ende entscheidet, Spaß bringt dieser Vibrator definitiv. Die Wellen, welche der Vibrator abgibt, sind sanft und zugleich sehr intensiv. An die richtige Stelle angelegt wird die Frau in Sekundenschnelle zum Höhepunkt begleitet.

Viele Einstellungsmöglichkeiten für echte Liebhaber

Der Druckwellenvibrator ist keine ganz neuartiges Produkt mehr. Denn die Firma Womanizer hat bereits ein ähnliches Produkt erschaffen, welches ganz klassisch als Lippenstift gefertigt wurde. So hat die moderne Frau von heute den Vibrator immer wieder in der Handtasche. Dank der vielen Einstellungsmöglichkeiten das Druckwellenvibrator haben auch Männer ihre Freude daran. Denn sie können mit der Frau natürlich ganz besonders intensiv spielen. Die Druckwellen können in unterschiedlicher Intensität oder mit einem Abgabe-Muster eingestellt werden.